claymaa@web.de

Hallo,

ich bin Marlene. Die Arbeit mit Modelliermasse ist mein größtes Hobby und gleichzeitig Ausgleich zu meinem Studium.

Kneten ist ungemein beruhigend. Leider hören wir meist nach der Kindheit damit auf. Die Arbeit mit ofenhärtender Modelliermasse ist aber mittlerweile auch unter Erwachsenen beliebt. In diesem Blog möchte ich diese Freude weitergeben- für groß und klein.

Fimo begeistert auch mich schon seit meiner Kindheit, aber erst in meiner Jugend kamen mehr Werkzeuge und Bücher hinzu, sodass ich meine eigenen Muster entwerfen konnte. Besonders gern arbeite ich mit Canes, um aus ihnen schöne Muster für Schmuck herzustellen.

Da ich mittlerweile mehr herstelle, als ich an Freunde und Familie verschenke und das Feedback sehr positiv war, biete ich die kleinen Kunstwerke seit einiger Zeit auch auf Märkten und in meinen Shop an. Meinen Etsy-Shop mit Armbändern, (Ohr)ringen und Anhängern aus Modelliermasse findest du hier

Über mich- Claymaa Marktstand
Menü schließen